Alle Beiträge

Kategorie:Veranstaltungen 
Erstelldatum: Dez 24, 2014

Weihnachtsfeier 2014

Im Rahmen der Weihnachtsfeier, die am 06.12.2014 beim Gasthof Gerbl zur Post stattfand, wurden die Ausrückungen, die Probenarbeit sowie die Konzerte der Musikkapelle Straßwalchen nochmals hervorgehoben.

Auch unsere Ehrengäste, unsere ehemaligen Musiker mit Gattinnen durften daran teilhaben. Besonderen Dank hierbei gilt Liselotte Winklhofer, die sich für das vergangene Jahr bei allen Musikerinnen und Musikern bedankt hat und die Weihnachtsfeier, wie alle anderen auch genossen hat.

Weiters fand heuer zum ersten Mal ein Musikantenwichteln statt, sowie der alljährliche Musikantenwettbewerb, bei dem die fleißigsten MusikerInnen ein kleines Dankeschön für die häufige Anwesenheit erhalten haben. Das fördert natürlich das nette Beisammensein, die Kameradschaft und die Motivation fürs kommende Jahr!


Das Jahr 2014 konnten wir mit einzigartigen Fotos auch bildlich Revue passieren lassen. Das Video zum Jahresrückblick 2014 finden Sie hier…

 

http://www.tmk-strasswalchen.at/cms/