Alle Beiträge

Kategorie:Neuigkeiten 
Erstelldatum: Feb 22, 2015

Faschingssamstag 2015



Wie schon in den letzten Jahren nahmen wir heuer wieder am Faschingsball der TMK Hochfeld teil. Dieses Jahr war unsere Verkleidung ganz einer höhren Instanz gewidmet: den griechischen Göttern. Mit selbstgemachter Toga, Efeukränzen usw. stellten wir uns wieder der Maskenjury und erreichten dabei den 5. Platz. Die größte Gruppe stellten wir zwar aufgrund verringerter Teilnehmerzahl nicht, was uns aber nicht davon abhielt, den Fasching gebührend zu feiern!

Als besondere Art der Partnervermittlung sorgten die Organisatoren an diesem Abend ebenfalls: Anlässlich des Valentinstags bekam jeder Besucher ein Kärtchen mit Symbol ausgeteilt, wobei es für jedes Symbol nur ein gleiches Pendant gab. Die Suche gestaltete sich nicht immer als leicht und so mancher fand den gesamten Abend nicht seinen Symbolpartner. Dies wurde mit fortschreitender Stunde nicht unbdingt leichter...


Hier ein paar Eindrücke zu unserer Verkleidung:

 

 

http://www.tmk-strasswalchen.at/cms/