Alle Beiträge

Kategorie:Neuigkeiten Veranstaltungen 
Erstelldatum: Sep 21, 2015

Michaelimarkt und Erntedank stehen an!

Es steht wieder ein blasmusikreiches Wochenende bevor! Erntedank und Michaelimarkt winken wieder einmal am selben Wochenende entgegen.

Am Samstag findet in Straßwalchen wieder der alljährliche Michaeli-Viehmarkt an der alten Mondseerstraße statt. Ab 10:00 Uhr bieten wir euch ein abwechslungsreiches Frühschoppenprogramm unter der Leitung von unserem Kapellmeister Franz Strasser. Im Anschluss freuen wir uns über viele durstige Musikfreunde, die auf ein Getränk an unserer Bar vorbeischauen!

Hinkommen lohnt sich auf jeden Fall!

 

Damit ist das Wochenende aber noch nicht vorbei, denn am Sonntag rücken wir zur Erntedankfeier aus. Das Übliche Frühschoppenprogramm am Pfarrplatz danach werden wir euch auch heuer nicht vorenthalten. Da freuen wir uns natürlich auch auf viele Zuhörer und schöne Musizierstunden!

http://www.tmk-strasswalchen.at/cms/