Alle Beiträge

Kategorie:Neuigkeiten 
Erstelldatum: Okt 11, 2015

Haaaaaabt Acht!....

......im Schritt, marsch! Diesen Samstag haben wir bei der Landesmarschwertung in Scheffau teilgenommen. Im Gleichschritt und natürlich mit vollster Konzentration gelang uns ein Gesamtergebnis von 87,52 Punkten!

Nach intensiver Vorbereitungszeit im Sommer und im - zunächst - warmen Herbst, hieß es am Samstag gegen 16 Uhr am Scheffauer Fußballplatz:

Musikkapelle fertig machen zum Antreten!

Und dann ging es los. Abfallen, aufgehen, Kurven und große Wende waren in unserem Programm enthalten. Dass die Temperaturen aufgrund des wolkenbehangenen Himmels nicht gerade berauschend waren störte aber nicht: Erstens waren wir eh so konzentriert auf das Marschieren und zweitens war die letzte Probenphase im Finsterloch "scho gscheid zapfig"! Belohnt wurden wir dann mit einem Regenguss. Danke, Herr Wettergott!

Nichtsdestotrotz sind wir super marschiert und haben 87,52 Punkte erreicht. Ein großer Dank gilt hier unserem Stabführer Gerhard Gerg, der mit vielen guten Nerven und seiner motiviert-gelassenen Art das Beste aus uns allen herausgeholt hat.

DANKE, GERHARD!

 

Zur Belohnung fuhren wir dann ins Müllner Bräu, wo wir mit Bier unsere herausgeschwitzten Elektrolyte aufgetankt haben und mit leckeren Wurstbroten belohnt wurden.

 

Auf der Stelle abtreten!

 

http://www.tmk-strasswalchen.at/cms/