Alle Beiträge

Kategorie:Konzerte Musikverein Neuigkeiten Veranstaltungen 
Erstelldatum: Okt 25, 2015

Cäcilia-Messe 2015

Freuen Sie sich auf unseren musikalischen Abschluss des Jahres 2015!

In der Pfarrkirche Straßwalchen werden wir am Sonntag den 22.November zu Ehren unserer Schutzheiligen die Heilige Messe gestalten und im Anschluss noch 2 Stücke präsentieren.

Auch wenn das Jahr 2015 noch einige Wochen zu bieten hat, so ist dieser Auftritt unser musikalischer Schlusspunkt eines jeden Jahres.

Um 8.30 Uhr gestalten wir die hl.Messe und im Anschluss daran geben wir noch 2 Musikstücke zum Besten.

Es würde uns freuen, Sie bei dieser Gelegenheit in der Pfarrkirche Straßwalchen begrüßen zu dürfen.

Viele Musikkapellen veranstalten um diese Zeit Cäcilia-Konzerte oder gestalten Cäcilia-Messen,

denn die Hl. Cäcilia ist die Schutzheilige der Musik.

Im Anschluss daran marschieren wir über die Kirchengasse und Mayburgerplatz zum GH Gerbl Post und halten dort die Jahreshauptversammlung des Musikverein Straßwalchen ab.

Angehängte Dateien

http://www.tmk-strasswalchen.at/cms/