Alle Beiträge

Kategorie:Neuigkeiten Veranstaltungen Jugend 
Erstelldatum: Nov 29, 2015

Weihnachtsfeier 2015

Schon vor dem 1. Advent fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier beim Gasthof Franz-Josef statt. Wir haben sehr lecker gegessen, viel gelacht und......einfach einen super Abend verbracht!

Für die musikalische Umrahmung haben wir ein paar Jungmusiker engagiert, die voller Eifer darauf hingeprobt haben - kleine Werbung am Rande: Wer noch mehr von ihnen hören möchte, darf gerne zur Pfarrer-Weihnachtsfeier nach der Abendmesse am 8.12. in den Pfarrsaal kommen. Die Jung-Klarinettistinnen Lea und Theresa, Maxi und Sebastian am Tenorhorn, sowie die Geschwister Stephanie (Flöte) und Johannes (Horn) brachten uns mit einem bunten Weihnachtslieder-Mix in adventliche Stimmung.

Unser alljährlicher Gedichte- und Geschichtenleser Andi hat heuer in einer Doppellesung mit Huli wieder einmal alle mit einem humorvollen Text zum Lachen gebracht. Auch das Wichteln war ein voller Erfolg - von ausgefallenen bis zu sehr persönlichen Geschenken war alles dabei :-)

Den Abschluss des offiziellen Teils bildete eine Fotoshow, die von Susanne und Dani zusammengestellt wurde. Hinterlegt mit feinster Blas- und Partymusik konnten wir die vergangenen Feste und Ausrückungen wieder Revue passieren lassen - natürlich in all ihren festlich-feierlichen und flüssig-fröhlichen Facetten.

 

Es war ein langer und vor allem gelungener Abend! In diesem Sinne wünschen wir euch
 
FROHE WEIHNACHTEN!

 

 

http://www.tmk-strasswalchen.at/cms/