Alle Beiträge

Kategorie:Konzerte Neuigkeiten Veranstaltungen 
Erstelldatum: Jul 1, 2016

Marschwertung 2016

Beim diesjährigen Bezirksmusikfest des Bezirkes Braunau trotzten wir dem schlechten Wetter und nahmen an der Marschwertung in unserer Nachbargemeinde Lengau teil. Während des strömenden Regens konnten wir mit unserem Stabführer Gerhard Gerg in der Leistungsstufe D einen “Ausgezeichneten Erfolg” mit 90,23 Punkten erreichen! Eine klare Steigerung zur letzten Marschwertung in Scheffau.
Herzlichen Dank an alle Musiker für die erfolgreiche Probenarbeit und vor allem an unseren Stabführer Gerhard, der mit seinem Einsatz und dem Blick fürs Detail wieder einmal das Beste aus uns MusikerInnen rausholen konnte!

Gratulation auch an die Musikkapelle Friedburg-Lengau für die Ausrichtung des 58. Bezirksblasmusikfestes und nochmals alles Gute zum 165. Geburtstag!
http://www.tmk-strasswalchen.at/cms/