Alle Beiträge

Kategorie:Neuigkeiten Jugend 
Erstelldatum: Sep 18, 2016

Es geht wieder los!

Nach der wohlverdienten Sommerpause haben wir nun wieder mit dem Proben begonnen - und ein fleißiger Herbst steht uns bevor: Erntedank, Michaelimarkt und die Wiener Wiesn warten auf uns! Innerhalb der Register hat es auch ein paar Veränderungen gegeben.

So verstärkt uns ab jetzt Stephanie Kranabetter im Flötenregister. Sie hat im Sommer erfolgreich das Leistungsabzeichen in Bronze ergattert. Auch die Klarinetten sind wieder mehr geworden: Ingrid Hattinger ist aus der Babypause zurück.

Besonders aber wird im Posaunenregister gejubelt, denn dieses ist nun doppelt so groß! Sebastian Kranzinger und Christoph Fink sind von den Tenören hinübergewechselt und unterstützen fortan Karin und Gerhard.

Hier ein paar Eindrücke aus der Probe:

 

http://www.tmk-strasswalchen.at/cms/