Alle Beiträge

Kategorie:Neuigkeiten 
Erstelldatum: Okt 9, 2019

Hochzeits-News

Unsere Flötistin, vormals Lisa Schauer, hat geheiratet und heißt nun Lisa Tränker.

Wir gratulieren Lisa und ihrem Mann Markus (mit Tochter Kassandra) recht herzlich zur Vermählung und wünschen ihnen alles Liebe für den gemeinsamen Lebensweg.

Da die Hochzeit nur im Kreise der Familie und Freunde stattfand, durften wir schon im August mit Ihnen feiern, wo wir zu ihrem Grillfest bei Familie Matzelsberger eingeladen waren. Wir verbrachten einige heitere Stunden, die wir musikalisch umrahmten.

Doch auch bei der Hochzeit selbst in Mondsee durfte die Blasmusik nicht fehlen und so begrüßten die Musikkameraden Georg Maislinger und Thomas Schober das Brautpaar mit einer Weis vor dem Standesamt und beim Sektempfang.

 

http://www.tmk-strasswalchen.at/cms/