Alle Beiträge

Kategorie:Konzerte Neuigkeiten 
Erstelldatum: Nov 5, 2019

Cäcilia-Messe 2019

Cäcilia – Messe am 24.11.2019 um 10:00 Uhr

Zu Cäcilia gibt es Land auf und Land ab viele Konzerte der Musikkapellen.

Auch bei uns in Straßwalchen verbinden wir diesen Anlass mit der Gestaltung des Gottesdienstes in der Pfarrkirche Straßwalchen.

Im Anschluss an die Messe bringen wir noch ein paar Konzertstücke zum Besten.

Auch wenn das Jahr 2019 noch einige Wochen zu bieten hat, so ist diese Aufführung unser musikalischer Schlusspunkt für dieses Jahr.

Es würde uns freuen, Sie bei der Messe und dem Konzert der TMK Straßwalchen begrüßen zu dürfen.

Im Anschluss an unser Konzert marschieren wir über die Kirchengasse und Mayburgerplatz zum GH Gerbl Post und halten dort die Jahreshauptversammlung des Musikverein Straßwalchen ab.

Angehängte Dateien

http://www.tmk-strasswalchen.at/cms/