Alle Beiträge

Kategorie:Neuigkeiten 
Erstelldatum: Sep 25, 2015

Gleich sieben Neuzugänge in unserer Kapelle!

Frischer Wind weht in den Registern, denn gleich sieben junge Musiker erweitern unsere Truppe.

 

 

 


 

Gleich dreifachen Zuwachs haben die Tenöre und Baritöne: Die Cousins Christoph Fink und Sebastian Lugstein, sowie Sebastian Kranzinger werden ab sofort ihr Register verstärken und zeigen, was sie nach Absolvierung des bronzenen Leistungsabzeichens drauf haben. Unsere Trompeter freuen sich über die Verstärkung von Florian Maderecker, der somit das Durchschnittsalter im Register weiter senkt, ge, Sepp? So jung wie schon seit einigen Jahren bleiben unsere Hörner und nun hilft auch Maxi Gerbl beim MMM-ta-ta mit. Sabrina Fürst ist nun die dritte ihrer Familie, die der Musikkapelle beigetreten ist. Nach einem Bariton und einer Klarinette ist sie aber am Schlagzeug kräftig dabei. Und die letzte im Bunde ist Selina Habermann, die an der Flöte ebenfalls das Leistungsabzeichen mit super Leistung absolviert hat und jetzt auch bei uns dabei ist.

 

 

Wir sand froh, dass ihr jetzt bei uns seids und gfrein uns auf lustige Proben und Ausrückungen mit eich!

http://www.tmk-strasswalchen.at/cms/